Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

your version of VMware Tools is out of date

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 43
Registriert: 18.01.2005, 13:49

your version of VMware Tools is out of date

Beitragvon vitux » 18.01.2005, 14:03

Hallo zusammen ,

Ich habe ein kleines Problem
Auf einem XP Windows Notebook läuft VMware Workstation 4.5.2
nun ist mir aufgefallen dass ich in der Taskleiste unten links die Meldung erhalte dass
meine Version des VMware Tools out of date ist

Wie kann ich das Problem lösen ?

Danke im voraus

Vitux

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 18.01.2005, 18:24

Hallo,
ganz einfach: Durch Installation der neuen VMWare-Tools, sprich die "VMWare-Tools Installation" im Menü wählen und die Tools im Gast von der gemounteten CD installieren. Ggf. müssen die alten zuvor deinstalliert werden. Bei Windows Gästen ist das soweit ich mich erinnere ein Schritt.
Je nach Gast-OS ist dabei unterschiedlich vorzugehen.
Grüße, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste