Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme mit Ghost Image in vmware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2005, 09:07

Probleme mit Ghost Image in vmware

Beitragvon Schneekette » 13.01.2005, 09:14

Hi, ich habe ien Ghost Image mit 2 Partitionen (1 GB MS-DOS, 4 GB NT 4). Dieses spiele ich via Netzwerk Bootdisk in vmware ein. So weit so gut. Nur bekomme ich jedesmal einen BlueScreen wenn ich NT starte. Gibt es irednwelche bekannten Probleme mit vmware und NT4 (habe bei google und hier leider nichts gefunden)

Member
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2004, 15:12

Beitragvon Lupuz » 13.01.2005, 09:42

Du kannst nicht einfach ein Image von einem physischen Server in eine virtuelle Maschine hochfahren. Du wirst immer auf einen Bluescreen stossen, da sich ja die Hardware die das WinNt sieht aendert.

Schau mal im Forum X2Y Migration nach, das ist nur fuer dieses Thema da!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste