Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was haltet ihr denn so von 5beta ?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Was haltet ihr denn so von 5beta ?

Beitragvon continuum » 06.01.2005, 20:33

Hi
ich wollte mal so hoeren, wie denn euer bisheriger Eindruck von WS 5beta ist?
Mir gefallen die Teams von der Idee her sehr gut, bei den neuen Moeglichkeiten mit Snapshots denke ich dass hier jede Menge Arbeit auf uns zukommt. Die Moeglichkeiten sind super aber ich befuerchte, dass sie alle Normal-user ueberfordern. Ich befuerchte ein heilloses Chaos.
Der Floppy-bug ist auch in neuer Variante wieder dabei.

Das Tempo der Beta-version ist selbst wenn man das debugging deaktiviert in manchen Konstellationen einfach unbrauchbat. Ich mache zB viel mit LiveCDs: Bootdauer einer CD unter WS452 mit P3 1266 ca 2 Minuten - dieselbe CD unter WS5b auf 3000 P4 ca 30 Minuten. Das ist fuer mich derzeit unbrauchbar.

Was habt ihr denn so fuer Eindruecke ?

Ulli

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 07.01.2005, 23:45

Ich habe keine Eindrücke, soweit ich weis sollen ein paar USB-Varianten eigeflossen sein, man hat die Unterstützung von 2.6er Kerneln jetzt wirklich drinn und Udev soll ab 5 von Haus aus unterstützt werden ( Ui man hat das Initskript aufpoliert ). Nicht zu vergessen ein wenig Produktpflege

Kein Grund von 4.5.2 upzudaten


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste