Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Infrarotschnittstelle unter VMware nutzen

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2005, 21:37

Infrarotschnittstelle unter VMware nutzen

Beitragvon dark2000 » 05.01.2005, 21:44

Hallo zusammen, villeicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen.
Ich habe auf meinem Rechner (OS: Windows XP Pro) mit VMware eine weitere XP Installation gemacht. Nun möchte ich in der VMware Installation ebenfalls meine Infrarotschnittstelle benutzen. Die Infrarotschnittstelle Tekram IRMate-210 seriell angeschlossen am Com 1. Wenn ich nun mein Handy hinhalte wird dieses im XP erkannt, nicht aber auf der VMWare Installation. Der Treiber für die Tekram Infrarotschnittstelle wurde aber auch auf der VMware XP installiert.
Muss ich da sonst noch was einstellen?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 06.01.2005, 00:08

Hi
poste mal die vmx-Datei von dem XP-gast

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste