Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows 2000 mit VMWare 3.x und SuSE Linux 9.2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2003, 09:38
Wohnort: Dresden

Windows 2000 mit VMWare 3.x und SuSE Linux 9.2

Beitragvon kuechi » 05.01.2005, 13:09

Ist es möglich mit einem VMWare 3.x unter Windows 2000 Prof(Host) ein SuSE LInux 9.2 zu installieren? Bei klappt das nämlich nicht. Nun ist die Frage, ob ich einfach zu doof bin oder ob das wirklich nicht geht.

MfG
kuechi

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 05.01.2005, 19:56

Hi
mit dem Kernel 2.6 duerfte die WS 3.2 wohl Probleme haben - verwendest du die aktuellste 3.2.1 Version? wenn nicht - unbedingt updaten auf 3.2.1

Vielleicht kann man an der vmx-Konfiguration noch was drehen - dann brauche ich aber ein log und eine Fehlerbeschreibung von dir.

Ulli

Member
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2003, 09:38
Wohnort: Dresden

Beitragvon kuechi » 06.01.2005, 10:18

Hallo Ulli,

danke für deine schnelle Antwort, aber das Thema, hat sich gerade erledigt, da mein Chef die Version 4.5 kaufen möchte.

Ich danke Dir.
kuechi


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste