Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware Startprobleme unter Mandrake 10.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2004, 17:55

vmware Startprobleme unter Mandrake 10.1

Beitragvon Mika » 05.01.2005, 11:52

Hallo
Ich habe auf meinem Rechner Mandrake 10.1 instaliert und möchte vmware 4.52 zu laufen bringen.
Wenn ich vmware-config.pl ausgeführt habe läuft vmware, aber wenn ich vmware, nach einem Neustart meines Computers starten will kommt die Fehlermeldung:
VMWare Workstation is installed, but it has not been (correctly) configured for your running Kernel ......
Wenn ich dann vmware-config.pl ausführe läuft vmware wieder bis zu nächsten Start meines PCs.
Habe im Netz zwar schon die Frage gefunden aber keine Antwort darauf.
Tschüß
Micha

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste