Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Version 4.0.5 und Suse Linux 9.2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2005, 18:42

VMware Version 4.0.5 und Suse Linux 9.2

Beitragvon eska83 » 04.01.2005, 18:50

Hallo, habe mir schon die HowTos durchgelesen und bin durch mehrere Foren gestöbert. Habe mehrere Anleitungen versucht, allerdings scheitert mein Vorhaben der Einrichtung von VMware bei der Konfiguration mittels VMware-config.pl. Bevor ich genauer darauf eingehe. Ist es überhaupt möglich diese Version von VMware auf Suse 9.2 zu installieren? Im Handbuch steht Unterstützung bis 8.2) wenn ja, was ist dafür nötig? bedanke mich im voraus! :)

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 04.01.2005, 19:05

ja es ist möglich. im moment gibt es hier noch einen anderen thread zu suse 9.2 - streng mal die foren-suche an. ganz grob: du brauchst den any-to-any-patch von Petr ...

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste