Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

NEWS: VMware-Anpassungen - BIOS-Modifizierung

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 19
Registriert: 22.06.2004, 10:46

NEWS: VMware-Anpassungen - BIOS-Modifizierung

Beitragvon Borg Number One » 27.12.2004, 01:22

Bezugnehmend auf:

http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=2966
und:
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?p=10880#10880

gibt es das modifizerte und (noch nicht komplett) übersetzte BIOS für die VMware Workstation 4.5 build 8848 hier:

http://bnobtc.pix-art.com/VMware_Wkst_4_5_8848_bios440.rar

In der jeweiligen VMX-Konfigurationsdatei muss nur noch angegeben werden, dass das/ein externe /s BIOS verwendet wird.

bios440.filename = "Laufwerk:\Pfad\Datei.Endung"

z.B.:
bios440.filename = "C:\Programme\VMware\VMware Workstation\bios.440.rom"


Wer andere /weitere Modifizierungswünsche hat, kann sich ruhig hier melden.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste