Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware WS 4.5 und Novell Linux Desktop 9.0

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2004, 11:08

VMware WS 4.5 und Novell Linux Desktop 9.0

Beitragvon novelli » 23.12.2004, 15:51

Hallo zusammen,

habe soeben die neue Novell Linux Version (NLD 9) heruntergeladen und wollte diese in der VM installieren.

Installation hängt sich auf (4 geteilte Sreens).
Habedie Text-installation probiert, auch der safety-modus mit der unterdrückung von acpi und apm hat nicht geholfen.
Wer kennt sich da aus?


Gruss

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 24.12.2004, 12:40

Hallo,
das gleiche Problem gibt/gab es mit Suse schon häufiger. Such einfach mal im Forum. Soweit ich mich entsinne, muss man beim Starten vga in die Start-Zeile schreiben:
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?p=7872#7872
Danach noch bedenken: Installation der vmware-Tools ggf. Probleme, da xorg-X-Server
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t= ... stallation
Grüße, Martin

und viel Erfolg

Member
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2004, 11:08

Danke!!!

Beitragvon novelli » 30.12.2004, 14:32

Vielen Dank!


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste