Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWARE Workstation / Win NT 4 Server -> VMXNET?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2004, 22:23
Wohnort: Ja

VMWARE Workstation / Win NT 4 Server -> VMXNET?

Beitragvon Hirnfasching » 22.12.2004, 22:27

Hi alle miteinander.
Ich grübel gerade über VMWARE nach.
Habe die Tipps in den Foren hier befolgt und ein paar meiner VM's auf den vmxnet Treiber erfolgreich umgestellt (2000 Server). Nun habe ich noch exakt einen NT4 Server der leider noch auf 10Mbit AMD PCNET Card läuft.
Gibt es eine Möglichkeit auch DA den VMXNET Treiber zu installieren?
Wenn ich die Config Datei änder und versuche eine neue Karte hinzuzufügen findet er die Treiber nicht, die Treiber einer 2000er Installation gehen logischerweise nicht.
Auch eine erneute installation der VMWARE Tools verschafft keine Abhilfe.

im PRG Verzeichnis der VMWARE Tools sind auch keine Treiber abgelegt.

Theoretisch müsste es doch gehen, oder!?
Was mache ich falsche?! :-/

Bin für jede Hilfe dankbar,

Gruss
Thorsten

Member
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2004, 22:23
Wohnort: Ja

Beitragvon Hirnfasching » 23.12.2004, 09:42

Hu, OK - ich konnte das Problem wohl noch selber lösen! Kaffee sei Dank.

Habe aus ner VMWARE 5 Beta installation die Treiber aus den VMware Tools extrahiert! Warum auch immer waren die Treiber für Windows NT nicht bei meiner Workstation Version dabei. Auch auf der original CD konnte ich nichts finden :-/

Naja - läuft nun. Geschwindigkeit ist auch klasse


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste