Seite 1 von 1

Kleines schwieriges Problem

Verfasst: 11.02.2003, 20:05
von Belwendol
Also ich habe in der Arbeit eine Workstation HP9000 Typ 712.

Ist schon etwas älter.

Betriebsystem ist HP-UX und HP VUE als Benutzeroberfläche.


Mein Problem besteht darin das ich ein Grafikprgramm habe in dem 3d Figuren dargestellt werden und deren Bewegungen.
Ich wollte jetzt diese Animation gerne als Videofile für einen normalen Pc.
Das geht im Moment nur wenn ich Standbild mache und jedes einzel Bild,
(d.h. 30 pro Figur) als Plotdatei speichere dann auf den Pc exportiere, es dann in Corel einfüge und wieder abspeichere und dann mit einem anderen Programm die einzel Bilder in Avi umwandel.


Meine Frage ist jetzt ob sich jemand mit dem System auskennt und mir sagen kann ob es irgenwelche Programme dafür gibt um Animationen zu speichern oder so.

Danke im vorraus der Bel

Verfasst: 11.02.2003, 22:08
von macmewes
Hallo,

sorry, aber was hat das mit VMware zu tun?