Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Keine Netzwerkkarten erkannt?!

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2004, 12:24

Keine Netzwerkkarten erkannt?!

Beitragvon Kreatief » 12.12.2004, 12:27

Hallo,

ich habe als Haupt - OS Windows XP Pro, und möchte 2000 als Gastsystem nutzen. Alles soweit gut, ausser das Netzwerk. Ich habe nun schon ein bissl gelesen, und festgestellt, dass unter "Host Virtual Network Mapping" bei VMNet0 meine Netzwerkkarten stehen sollten, was sie aber leider nicht tun.
Warum? Na gut, das werdet ihr mir vielleicht nicht beantworten können, aber, muss ich diese hinzufügen? Woran kann das liegen?


DKT

Member
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2004, 14:39

Beitragvon Cassandra » 21.12.2004, 17:34

Hallo!

Also ich habe nicht viel Ahnung, aber ich hatte ein ähnliches Problem mit der Grafikkarte.
Hast Du vmware-tools installiert? Wenn nicht versucht das mal, dabei findet er nämlich die ganze hardware.

Lg
Cassandra


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste