Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein Menü mehr unter VM Ware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2004, 11:04

Kein Menü mehr unter VM Ware

Beitragvon Sabse1980 » 12.12.2004, 11:07

Hi Leutz

Wenn ich meine VM Ware starte habe ich kein Menü mehr. Ich kann nur noch "neu erstellen", "öffnen" oder "vorhandene starten".

Hab auch schon sämtliche Tasten gedrückt und gehofft, das ich das Menü wieder bekomme... aber nix *grml

Kann mir jemand helfen?

Edit: Hab mir selber geholfen. Einfach auf die Titelleiste mit Rechtsklick und dann "Show Controls". ;-)


Gruß
Sabse

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste