Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare stellt den Sound immer leise

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2004, 00:41

VMWare stellt den Sound immer leise

Beitragvon DLMartin » 09.12.2004, 00:43

Hallo,

immer wenn ich VMware starte, dann dreht es meinen Sound immer ganz leise. Ich kann ihn dann zwar wieder aufdrehen, ist aber auf dauer ein wenig lästig.

Host: Debian Sarge Alsa Sound On Board SoundCard
Client: WinXP
Vmware 4.5.2

mfg
Martin

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 34
Registriert: 15.03.2005, 23:47
Wohnort: Warschau (Polen)

VMWare stellt den Sound in Win XP ab

Beitragvon Ziplaufwerk » 16.03.2005, 01:25

Hallo Leute. Ich habe genau das selbe Problem. Seit ich VMWare 4.5.2 installiert habe schaltet sich der Sound im Hostsystem, Win XP, immer automatisch auf stumm. :evil: Was kann ich dagegen tun? :idea:

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2005, 21:46

Beitragvon mercie » 27.05.2005, 21:50

Hi,

bei mir dreht es denn Sound immer sehr laut, auch sehr unangenehm!!!

Hat da keiner eine Idee :idea: ?

Host: win xp
Guest: redhat9
Vmware 4.0.0

Member
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2005, 21:46

Beitragvon mercie » 27.05.2005, 21:53

Ok falscher Thread
hier gehts zur aktuellen Sound-Diskussion
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=3598


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast