Seite 1 von 1

Backup -> VM , --> Bluescreen

Verfasst: 13.08.2013, 19:25
von michael0101
Hallo,
bin schon leicht am verzweifeln, habe folgende Problematik:

Nachdem defekt meines Notebooks habe ich die SSD mittels Acronis Server 9.1 gesichert. Mit dem Converter eine VM erstellt und nun das Problem. Ich kann beim ersten Starten im abgesicherten Modus hochfahren. Wollte hier eigentlich die HP Treiber deinstallieren, jedoch benötigen die meisten den Win Installer... Bei jedem folgendem Neustart ist kein Hochfahren mehr möglich, weder abgesichert noch normal.
Workstation ist die 9.0.2, Minidump wird leider keiner erstellt. Andere VM laufen ohne Probleme

Hat zufällig jemand eine Idee?

Michael

Verfasst: 13.08.2013, 20:09
von UrsDerBär
Hast Du Universal Restore mit dabei? dann solltest die Treiber ja allesamt durch Acronis rauswerfen lassen können.

Ansonsten eben alles zu Fuss, macht aber bestimmt kein Spass. ;)

Verfasst: 13.08.2013, 20:17
von michael0101
universal restore hab ich leider nur in einer 11.5er Version. Muss mal schauen ob ich damit das 9er Image rückspielen kann. Hast du einen Tip wo ich die benötigten Storagetreiber finden kann?

Michael

Verfasst: 13.08.2013, 20:20
von Supi
Schon mal MergeIDE probiert?
http://www.andysblog.de/windows-mergeide-v3-0
Einfach die SSD Windows Installation "Patchen" und im IDE Mode auf dem Ersatz-PC/Notebook booten. Danach kam man auch wieder auf AHCI/Raid Mode zurück.