Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Ich suche Treiber für die vmxnet Nic's

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Ich suche Treiber für die vmxnet Nic's

Beitragvon minimike » 29.11.2004, 11:55

Hi

Ich suche Treiber für die vmxnet Nic's unter Linux weil ich Gbit Lan möchte. Hintergrund ich habe jetzt ne SATA Platte und möchte normal 2 Systeme installieren zum Arbeiten Debian, für spielen und für Correl Draw win2000. Beide Systeme werden nicht mit verschlüsselten Partitionen umgehen können da kommt noch in einer Rawdisk, ein debian als reiner Fileserver mit cryptofs ins Spiel. Da wäre eine schnelle Netzwerkanbindung von Nöten. Auserdem will ich diverse Anwendungen von beiden Systemen aus auf den verschlüsselten Netzwerkshare installieren. Ich mache derzeit hier alles dicht und BSI sicher.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14676
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 29.11.2004, 15:50

AFAIK gibt es ueberhaupt keine vmxnet Treiber fuer Linux ...?!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 29.11.2004, 22:33

Ich hatte gehofft mir ist da was entgangen. Nun werde mal sehen müssen wie man Hostonley Nics ohne IP Adresse im Host einrichtet Da wären dann 4 x Hostonley NIC's die gebondet werden


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast