Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware-installation

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2003, 18:00

VMware-installation

Beitragvon aljoscha » 05.02.2003, 20:58

Hallo,

ich versuche VMware-workstation3.1.1-1790 auf SuSE 8.0 zu installieren, und weiss nicht recht, was ich auf die Frage "What is the Location of the Directory of C header files that match your running Kernel?[/usr/src/linux/include]" eingeben soll.Wenn ich es einfach bestätige, bekomme ich die Antwort"The Path....is an existing Directory, but it does not contain at least one of these Directories 'linux', 'asm', 'net' as expected".
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Member
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2002, 15:40

Beitragvon michael » 14.02.2003, 14:03

Wenn du das Paket kernel-source aus der Packetserie d (Entwicklung) installierst, sollten eigentlich die Header-Dateien des Kernels mitinstalliert werden.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 16.02.2003, 20:17



Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste