Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Kann nicht Drucken, von Win98 Gast auf XP Host

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2004, 05:55

Kann nicht Drucken, von Win98 Gast auf XP Host

Beitragvon hirod » 11.11.2004, 21:20

Hallo,
ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll. Ich habe Win98 als Gast auf Win XP Home installiert. Ich schaffe es nicht auf irgendeinem Weg auf den Drucker vom Host (HP Deskjet 720 / Win XP) zu Drucken. Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, dass zwischen Win98 und dem Drucker nicht kommuniziert werden kann obwohl der Drucker in der Netzwerkumgebung angezeigt und ausgewählt werden kann. Aus allen anderen Gastsystemen (Fedora, Suse, Red Hat, WIN XP Prof.) kann ich einwandfrei auf den Drucker über das Netz zugreifen. Nur Win98 hat das Problem.

Hat hierzu jemand noch eine Idee?

Wäre super

Gruss hirod

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste