Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wie kann ich Laufwerke freigeben?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2003, 12:58
Wohnort: Berlin

Wie kann ich Laufwerke freigeben?

Beitragvon NeoCosh » 04.02.2003, 13:05

Folgende Situation -->

System mit 2 Partitionen. Auf C ist Windows 2000 german installiert. Darauf ist auch die VMware 3.0.
Dann gibt es noch eine zweite Partition LW E ... die ist eigentlich unwichtig ;)

das porblem nun. das virtuelle laufwerk für vmware ist mit 4 GB festgelegt. Wie kann ich auf die Platte C zugreifen unter VMware??? Bei den Optionen gibt es "Virtuelles Laufwerk anlegen, hinzufügen und add physical disk". ich will nur Zugriff auf eine weitere Partition erlangen... die nicht virtuell ist.

gruß + dank
robert

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 05.02.2003, 15:06

Hallo,

also Du hast einen GAST mit 4GB und möchtest auf Laufwerk C: vom HOST zugreifen können, ist das so richtig?

Welches OS hat der GAST? Weil davon ist das abhängig, was ich Dir dann sagen kann.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste