auf mein neues Notebook (Windows
Ist es sinnvoll, auch VMware auf die SSD zu installieren oder solten ausschließlich die VMs dort abgelegt werden?
Hat hiermit evtl. jemand Erfahrungen sammeln können?
Grüße
TiTux
Man könnte sich mit einer lahmeren WS weit besser arrangieren, wenn alle beworbenen Features wenigstens fehlerfrei umgesetzt sein würden und man unter Umständen mit der Inst nicht sein komplettes Host-OS aufs Spiel setzt.TiTux hat geschrieben:Tja, ich habe noch eine 7`ner Version. Evtl. dreht Vmware ja noch mit Patches an der Performanceschraube?
Dayworker hat geschrieben:Man könnte sich mit einer lahmeren WS weit besser arrangieren, wenn alle beworbenen Features wenigstens fehlerfrei umgesetzt sein würden und man unter Umständen mit der Inst nicht sein komplettes Host-OS aufs Spiel setzt.TiTux hat geschrieben:Tja, ich habe noch eine 7`ner Version. Evtl. dreht Vmware ja noch mit Patches an der Performanceschraube?
Dayworker hat geschrieben:Man könnte sich mit einer lahmeren WS weit besser arrangieren, wenn alle beworbenen Features wenigstens fehlerfrei umgesetzt sein würden und man unter Umständen mit der Inst nicht sein komplettes Host-OS aufs Spiel setzt.TiTux hat geschrieben:Tja, ich habe noch eine 7`ner Version. Evtl. dreht Vmware ja noch mit Patches an der Performanceschraube?
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste