Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

ZETA RC3 stürzt bei der Installation ab

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2004, 14:42
Kontaktdaten:

ZETA RC3 stürzt bei der Installation ab

Beitragvon Rapthor » 03.10.2004, 17:23

Ist es möglich ZETA RC3 unter VMWare (Windows XP) zum Laufen zu bringen? Gibt es vielleicht einen Patch der verhindert, dass die Installation von ZETA einfach abbricht?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.10.2004, 22:19

Zeta ist doch mit Beos verwandt - je enger die verwandt umso schwieriger wird es wohl werden.
Ich will dir mal nicht allzu viele Hoffnungen machen - kann sein das es einfach nicht laeuft. Beos habe ich zB nur mit sehr viel Muehe so weit bekommen das ich ein 640x480 16Farben Bild hatte - kein Netzwerk und das CPU-timing lag immer total neben der Spur.
Poste mal das log vom letzten Versuch und alles was sonst noch interessant sein koennte ...
Multisession CD?

Ulli

Member
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2003, 22:15

Beitragvon ZappoB » 27.12.2004, 21:51

Wie continuum bereits sagt: Es geht, aber nur 16 Farben und EXTREM langsam... macht keine Freude.

RC3-Installation lief auch auf Anhieb ohne besondere Einstellungen. Ich habe als Gast-System WinXP und das dann einfach überschrieben.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste