Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Gast-System automatisch starten?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2004, 09:54

Gast-System automatisch starten?

Beitragvon salnet » 03.10.2004, 10:00

Hallo!
Erstmal hallo an die alten Hasen hier...
Hab mir jetzt mal die Testversion geladen und bin begeistert. Endlich kann ich unter Linux meine Win-Spiele starten.
Allerdings hab ich eine Frage: Kann man beim starten den Umweg über vmware übergehen (vmware starten -> aus vmware heraus das gast-os starten). Ich möchte gerne bei mir auf dem Desktop einen Link haben mit dem ich das Gast-OS direkt starten kann, da ich nur ein Gast-OS hab.
Ich habe vmware unter Fedora Core 2 (Gnome) installiert.
Wäre super, wenn mir da jemand nen Hinweis geben kann, ob es einen bestimmten Funktionsaufruf oder sowas gibt...

Member
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2004, 16:12
Wohnort: Niedersachsen (PE)

Beitragvon misterhsp » 03.10.2004, 18:17

Hi.

Möglichkeit 1: Suchfunktion des Forums verwenden.

Möglichkeit 2: Suchergebnisse nach Lösungen durchsuchen.

Möglichkeit 3: Wenn nix finden, guckts du hier http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=2540


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste