Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware 2.0.0 auf RH9 startet nich - Speicherzugriffsfehler

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2004, 11:16

VMware 2.0.0 auf RH9 startet nich - Speicherzugriffsfehler

Beitragvon jrossbac » 29.09.2004, 11:37

Hallo,
ich hab bei mir VMWare unter RH 9.0 (KDE) als root installiert und bin damit eigentlich gut zurecht gekommen, bis jetzt.
Wenn ich in der Konsole wie gewohnt 'vmware' eingebe erscheint kurz das Fenster, verschwindet wieder und in der Konsole erscheint folgende Fehlermeldung:

/usr/bin/vmware: line 185: 1636 Speicherzugriffsfehler "$binary" "$@"

Habe bereits versucht aus der Config Datei schlau zu werden was das angeht, aber hat alles nichts gebracht, hab die vermutung das es an meinem Host- system liegt...
Meine Kiste ist ne AMD Athlon 800er mit 256MB, nicht die welt aber bis jetz hats astrein gefunzt!
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Mit Freundlichen Gruessen

Alex

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste