hallo
Ich hab ein SCO-Image auf die zweite Primaerpartition zurückgespielt (Host ist w2k). habe dann unter VM ne neue Maschine angelegt. Wenn ich diese booten will meint VM kein bootfähiges Medium zu finden.
hat jemand nen Rat parat?
Thomas
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
physische SCO-Platte (primaer) unter VM nutzen
-
- Member
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
Meinst du mit der 2 Primaerpartition eine von 2 primaeren Partitionen auf deiner einzigen Festplatte? Wenn dein Host von der ersten Partition bootet - diese somit aktiv gesetzt ist , kann logischer weise die 2. Partition nicht auch noch bootfaehig sein.
Poste mal deine vmx und die raw-disk ...
Wieviele Festplatten hat dein Host?
Welche VMware-version hast du?
Hast du mal in Partitionmagic-floppies oder sowas aehnliches gebootet und nachgesehen wo du ueberhaupt landest?
Ulli
Meinst du mit der 2 Primaerpartition eine von 2 primaeren Partitionen auf deiner einzigen Festplatte? Wenn dein Host von der ersten Partition bootet - diese somit aktiv gesetzt ist , kann logischer weise die 2. Partition nicht auch noch bootfaehig sein.
Poste mal deine vmx und die raw-disk ...
Wieviele Festplatten hat dein Host?
Welche VMware-version hast du?
Hast du mal in Partitionmagic-floppies oder sowas aehnliches gebootet und nachgesehen wo du ueberhaupt landest?
Ulli
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“