Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

DOS Applikation unter VMWare

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2004, 15:46

DOS Applikation unter VMWare

Beitragvon killerloop » 28.09.2004, 15:03

Hallo zusammen,

ich habe unter VMWare MS-DOS 6.2 installiert und lasse darunter eine reine DOS-Applikation laufen. Diese DOS Applikation schaltet im normalen Betrieb bei Starten des Programms auf Vollbildschirm um.
Startet das Programm nun unter VMWare, wird etwa nur ein Drittel der grafischen Oberfläche angezeigt, der Rest wird einfach abgeschnitten, d.h. ich sehe den grafischen Teil nicht.

Unter Windows 2000 läuft die DOS-Applikation einwandfrei (in der DOS-Shell), unter VMWare (DOS) habe ich diese Probleme....

Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? :roll:


Danke und Grüsse

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast