Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Probleme bei Linux9.1 Installation auf WinXP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2004, 11:36

Probleme bei Linux9.1 Installation auf WinXP

Beitragvon timo » 28.09.2004, 11:51

Hi!

Habe keine kleines Problem bei der Installation von Suse9.1 Personal in die VM unter WindowsXP...

Nachdem der Kernel geladen wurde bekomme ich folgenden Screen und die VM hängt sich auf...

Bild

Mein System ist ein AtlonXP200+ auf einem MSI KT3Ultra2 mit 768 MB Ram (266) und einer GeforceFX5600XT...

Unter "MS VirtualPC 2004" lässt sich vom gleichen Image problemlos installieren, nur versagt hier die vSoundkarte...
In meinem System werkelt eine onboard und zusätzlich SB Live! 1024 als default...)

Hat jemand nen Vorschlag???

Danke, Timo

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Beitragvon MSueper » 28.09.2004, 21:46

Das Problem ist bekannt, die Lösung ist im Forum.
Such mal nach suse + vier + fenster

Dann kommt die Lösung:
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t= ... er+fenster
und schließlich:
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?p=7872#7872

Grüsse, Martin


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste