Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Vmware mit Suse Standard Server ;(

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2003, 16:02

Vmware mit Suse Standard Server ;(

Beitragvon threedee » 24.09.2004, 12:12

Hallo!

Kann es wirklich sein das in der 4.5.2 build 8848 der genannte Server nicht läuft ???(bricht mitten in der Installation ab) Der Enterprice geht ohne Probleme :evil:

Log-Datei: VMware Workstation unrecoverable error: (vcpu-0)
ASSERT F(5501):485 bugNr=25701

Achso: Hardware

Athlon 64 3200
Asus K8V Deluxe
1024 MB DDR
W2K SP4

cu Maik

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 28.09.2004, 00:36

Hi
das Problem ist wohl eher der 64 Bit Prozessor - ich habe noch P3 deshalb verfolge ich dieses Thema nicht so genau. - Im US-forum findest du den aktuellen Stand zu dem Thema - such mal Posts von Petr zu 64 Bit.
Du brauchst wahrscheinlich ein bestimmtes vmware-any to any patch von Petr.

Ulli

Member
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2003, 16:02

Beitragvon threedee » 28.09.2004, 08:54

Hallo Ulli!

das mit dem 64 bit war auch mein erster Gedanke. Aber bei einer Testinstallation auf nem alten P2 500 Mhz mit 392 MB RAM bricht er an der gleichen Stelle mit der gleichen Fehlermeldung ab.
Wenn ich von der der Suse 8 Server-CD lokal installiere geht das ohne Probleme.Nur nicht mit der der Virtual Maschine :(

cu Maik

http://www.vmware.com/community/thread. ... 6136#36136

wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein Fehler der nur bei der
4.5.2 auftritt ???


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste