Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

konfiguration nach Neustart immer weg

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2002, 10:48
Wohnort: Saarbrücken

konfiguration nach Neustart immer weg

Beitragvon ckihm » 20.09.2004, 16:38

Hallo,
ich verwende vmware 3.2 unter ubuntu Linux (basiert auf Debian sarge). Es läuft ein 2.6.8er Kernel und mit dem vmware-any... Patch lässt sich vmware auch wunderbar installieren.

Leider muss ich jedesmal nach einem Neustart vmware-config.pl ausführen, damit ich vmware nutzen kann, da von meinem System wohl einige Dateien beim Start entfernt werden.

Hat jemand eine Idee um welche Dateien es sich da Handelt, damit ich diese einfach sichern kann und beim start rückspielen. Oder gibt es evt. ein ganz anderes Problem?

Liebe Grüsse
christian

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste