Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Kein CD-Rom beim booten der vmware

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2004, 13:39

Kein CD-Rom beim booten der vmware

Beitragvon root » 19.09.2004, 13:49

hallo,

nachdem ich mir mein Linux Suse 8.2 mit laufenden vmware 4.0 und darauf win2k_server zerschossen haben, zog ich mir suse 9.2 mit vmware 4.5.2 drauf. Leider findet diese beim booten keine CD-Laufwerk, obwohl das Bios richtig eingestellt ist und die vmware Einstellugen meiner Meinung nach auch stimmen (dev/hda). Es bleibt mir also nur von einer *.iso zu booten, komischerweise kann ich nach der Installation von win2k und den vmware-Tools ganz normal auf das CD-Rom zugreifen.

Wie bewerkstellige ich das ich auch davon booten kann?

Jede Art von Hilfe und Tipps willkommen.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste