Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Gemountete Disks werden in Explorer nicht angezeigt

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2004, 23:10

Gemountete Disks werden in Explorer nicht angezeigt

Beitragvon doppeltomate » 17.09.2004, 23:30

Hi - bin neu hier -cool dass es das auf Deutsch gibt!

Unter Workstation 4 und einer ziemlich alten 2000 er AMD Kiste mit 1GB Ram würde ich gerne für meinen MCSE üben. Leider werden auf meinem Gast -W2K SRV- meine vorgängig gewünschten SCSI's nicht angezeigt. - Offensichtlich wurden sie aber gemountet - der Gerätemanager siehts jedenfalls so. Leider nützt mir das nichts. Wer weiss Rat?- Dank i.V. Doppeltomate

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14676
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 18.09.2004, 16:51

Hi
wahrscheinlich hast du irgendwann einmal beim HD-initialiesierungs-dialog "Dieses Fenster nicht mehr zeigen" geklickt.
Am besten formatierst du die Platten einmal mit irgendeinem anderen Tool - danach sollten sie auch im diskmgr angezeigt werden.

Ulli

Member
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2004, 23:10

Beitragvon doppeltomate » 01.10.2004, 09:56

Hab Dank, aber das war es nicht. Man muss die zusätzlichen HD's über die Computerverwaltung oder zB mit diskmgmt.msc mounten , danach wird die neue Platte ordnungsgemäss im Explorer angezeigt.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2004, 23:10

Beitragvon doppeltomate » 01.10.2004, 09:57

Hab Dank, aber das war es nicht. Man muss die zusätzlichen HD's über die Computerverwaltung oder zB mit diskmgmt.msc mounten , danach wird die neue Platte ordnungsgemäss im Explorer angezeigt.

Member
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2004, 23:10

Beitragvon doppeltomate » 01.10.2004, 09:58

Hab Dank, aber das war es nicht. Man muss die zusätzlichen HD's über die Computerverwaltung oder zB mit diskmgmt.msc mounten , danach wird die neue Platte ordnungsgemäss im Explorer angezeigt.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste