Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare 4.5.1 Serial Error saving seial umber: no match

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 19:34

VMWare 4.5.1 Serial Error saving seial umber: no match

Beitragvon FritzPille » 12.09.2004, 19:38

Hi,
ich habe heute das Proggie VMWare in der Version 4.5.1 mit einer Serialnummer von meinem Freund bekommen, dieser braucht es nicht mehr und hat es deshalb mir überlassen.
Ich nutze es unter Linux, wenn ich aber unter Help --- Enter Serial Number die Seial eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung von VMWare:

Error saving seial number: no match


Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG der Pille

Member
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2004, 19:34

Beitragvon FritzPille » 19.09.2004, 17:29

... die Serial war für eine andere Version ...


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste