Newbie Frage: Partition Magic + VmWare
Verfasst: 25.08.2004, 13:28
Hi,
habe 2 x Windows XP (home und Prof.) auf meinem Rechner in verschiedenen Partitionen installiert.
Starte mit BootMagic entweder das eine, oder das andere.
Kann ich mit VmWare zwischen beiden Betriebssystemen hin- und her schalten, ohne jedesmal neu booten zu müssen?
Freue mich auf Eure Antworten...
habe 2 x Windows XP (home und Prof.) auf meinem Rechner in verschiedenen Partitionen installiert.
Starte mit BootMagic entweder das eine, oder das andere.
Kann ich mit VmWare zwischen beiden Betriebssystemen hin- und her schalten, ohne jedesmal neu booten zu müssen?
Freue mich auf Eure Antworten...