Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Suse 9.1

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2004, 00:01

Suse 9.1

Beitragvon phoenix84 » 19.08.2004, 00:06

Kann mir von euch wer sagen, an was es liegen kann, dass bei der installation des neuen suse linux 9.1, sobald die yast geöffnet wird der bildschirm viergeteilt wird ?
der setupbildschirm wird in vier fenster geteilt. ich kann die installation ned fortfahren (maus lässt sich rühren, aber ned klicken)

benutze VMWare 4.5.1 unter windows

Member
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2004, 00:01

dumdidum

Beitragvon phoenix84 » 19.08.2004, 00:25

aussehen tuts so:
Bild

Member
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.2004, 13:32

Beitragvon zaptac » 19.08.2004, 15:04

Hi,

Such mal hier im Forum nach "suse vier fenster" ("Nach allen Wörtern suchen" aktivieren)

Zaptac


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast