Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows 3.11 und SVGA

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1425
Registriert: 11.08.2004, 17:08
Wohnort: Paderborn

Windows 3.11 und SVGA

Beitragvon MSueper » 17.08.2004, 16:59

Hallo,
Weiss jemand, wie es um Win3.x und und vmware 4.5.2 bestellt ist? Ich hoffe immer noch irgendwie mehr als nur 640x480 bei 16 Farben zu bekommen.
Die Aussagen im Netz sind widersprüchlich:

a) einige sagen VESA Graphik-Treiber reicht, dann geht SVGA
naja, einen Treiber konnte ich auftun, der zeigt auch VESA-Karte mit 1MB an, nur Windows 3.11 startet nicht mehr...

b) lt. vmware ist man auf VGA beschränkt, da es keine VMWARE-Tools gibt.

Ggf. hat aber jemand doch was gefunden oder programmiert.

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste