Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Knoppix und Dsl

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2003, 16:02

Knoppix und Dsl

Beitragvon Breakdown » 17.08.2004, 14:36

Hallo,

ich will mit einem Knoppix-Image ins Internet und surfen. Hierfür verwende ich VMnet0 (bridget). Das System fährt hoch und ist startbereit. Nachdem ich die Adsl/pppoe-konfiguration abgeschlossen habe - versuche ich mit dem Browser ins inet zu kommen ohne Erfolg. Der Router zeigt an, dass ich online gegangen bin, allerdings lässt sich keine Seite aufbauen.

Hat jemand eine Idee?

Grüsse

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste