Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

SVGA / VGA-Treiber unter Windows XP

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2004, 11:21

SVGA / VGA-Treiber unter Windows XP

Beitragvon bunnychecker2004 » 13.08.2004, 11:29

Ich habe folgendes Problem:

Als Basisbetriebssystem habe ich Windows 2000. Mit VMware habe ich dann noch Win98 und WIndows XP installiert. Um eine bessere Grafikdarstellung zu erhalten, habe ich bei beiden Systemen ( Xp, 98 ) die Vmwaretools und somit auch die Grafikkartentreiber installiert. Dies hat auch soweit geklappt, ausser das ich nur 256 Farben darstellen kann.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Danke im voraus

S.A.

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2004, 11:21

Beitragvon bunnychecker2004 » 13.08.2004, 11:46

Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden.

Im Hostoperatingsystem war auch 256 farben angegeben



------------------------- close -------------------------


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast