Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Flimmern

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2004, 13:48

Flimmern

Beitragvon bastain » 12.08.2004, 13:51

Hi,

ich habe die VmWare unter Gentoo Linux laufen. Im Fenster-Modus gibt es keinen Grund zur Beanstandung. Im Full-Screen habe ich ein 60-HZ Flimmern oder so, kann man nicht mit arbeiten. Ich habe die VMWare-Tools installiert, aber nirgends eine Option gefunden, wo ich die Bildwiederholfrequenz einstellen kann. Oder da, wo es in Windows geht, kann ich nix auswählen (Standardbildschirm). Aber die dort angezeigten 85HZ werden meiner Meinung nach bei dem beschriebenen Bild nicht erreicht!

Danke!
Bastian

Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste