hallo - ich bin grad seid !4! stunden dabei ein geslipstreamtes xp-pro/sp2-rc2 zu installieren - gruselig langsam. da bisher alles zufriedenstellend schnell lief vermute ich, dass das am sp2-rc2 liegt (ich habe das iso mit nlite und dem sp2-rc2 selbst gebastelt und gleich den ie-explorer, den messanger sowie einiges anderes rausgeschmissen. desweiteren habe ich eine full-unattend installation eingerichtet -was bislang auch funktioniert hat - es wird wohl aber noch ein bis zwei stunden dauern bis das ganze fertig ist ). hat schon jemand von euch erfahrung mit einem geslipstreamten xp-pro-sp2?
mfg
looping
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
geslipstreamtes xp-pro mit sp2-rc2
bin am erproben
Habe ein System mit dem finalen & offiziellen SP2 geupdatet und ein System mit 'ner geslipstreamten (wat für'n Wort!) neu aufgesetzt. Bis jetzt funzt es ganz gut, erprobe es gerade. Werde dann hier http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=2421 melden, wenn's was Neues gibt.
Greetz, Lu.Wax
Greetz, Lu.Wax
Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“