Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

geslipstreamtes xp-pro mit sp2-rc2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

geslipstreamtes xp-pro mit sp2-rc2

Beitragvon looping » 05.08.2004, 12:57

hallo - ich bin grad seid !4! stunden dabei ein geslipstreamtes xp-pro/sp2-rc2 zu installieren - gruselig langsam. da bisher alles zufriedenstellend schnell lief vermute ich, dass das am sp2-rc2 liegt (ich habe das iso mit nlite und dem sp2-rc2 selbst gebastelt und gleich den ie-explorer, den messanger sowie einiges anderes rausgeschmissen. desweiteren habe ich eine full-unattend installation eingerichtet -was bislang auch funktioniert hat - es wird wohl aber noch ein bis zwei stunden dauern bis das ganze fertig ist :( ). hat schon jemand von euch erfahrung mit einem geslipstreamten xp-pro-sp2?

mfg

looping

Member
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2004, 09:36
Wohnort: Niedersachsen

bin am erproben

Beitragvon Lu.Wax » 11.08.2004, 10:52

Habe ein System mit dem finalen & offiziellen SP2 geupdatet und ein System mit 'ner geslipstreamten (wat für'n Wort!) neu aufgesetzt. Bis jetzt funzt es ganz gut, erprobe es gerade. Werde dann hier http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=2421 melden, wenn's was Neues gibt.

Greetz, Lu.Wax

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

Beitragvon looping » 11.08.2004, 13:36

hat sich schon mehr oder weniger erledigt - ich habe inzwischen ebenfalls eine finale xp-pro-sp2 geslipstreamed und die läuft. hatte zwischenzeit bloß noch keine zeit das hier zu posten ... :oops:

mfg

looping


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste