Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

TFT = 85 Hertz? Schädlich?

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2004, 13:45

TFT = 85 Hertz? Schädlich?

Beitragvon nevers » 02.08.2004, 18:23

Hallo,
ich habe eine VMWare unter Linux in der Windows XP gestartet ist. Soweit so gut. Bei meinem TFT sollte ich Frequenzen bis 75 Hertz nehmen. Bei installierten VMWare-Tools gibt es in Windows allerdings nur die Auswahl von 85 Hertz. Ist das schädlich für den TFT oder ist das nur eine interne vorgetäuschte Zahl für die Vmware und der TFT läuft mit den gleichen Einstellungen wie unter Linux?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14676
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 03.08.2004, 16:41

Ich uebernehme natuerlich keine Verantwortung fuer irgendwelche Hardwaredefekte ....
Die 85Hertz sind ein Windows-standard-wert der nichts mit der wirklichen Darstellung zu tun hat. Zumindest nicht im Fenstermodus.
Beim Full-screenmodus bin ich mir nicht 100% sicher.

Aber andererseits - wenn VMware ein TFT-killer waere, haette ich schon was davon gehoert.
Also mach dir mal keine Sorgen.

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: irix und 3 Gäste