Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Probleme mit dem Guest

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2004, 10:20

Probleme mit dem Guest

Beitragvon Breakyde » 01.08.2004, 11:20

Hallo,

ich habe auf einem WinXP einen Guest WinXP eingerichtet mit den üblichen Verdächtigen (u.a. Nic vmnet0) bei der VMWorkstation 4.5.2.

Mit meinem Host komme ich ins Internet mit dem Guest nicht, obwohl ich NAT und Bridget wahlweise gewählt habe. Anzeige im Guest beim Anwählversuch "Remotepc nicht erreichbar". Könnten die Probleme auch mit dem neuinstallierten Servicepack 2 von Windows zusammenliegen?

Hat einer eine Idee?

Gruss

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 02.08.2004, 00:02

Wie waehlst du dich denn ein?


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast