Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Neustart naach Absturz

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2004, 08:41

Neustart naach Absturz

Beitragvon PlankTom » 27.07.2004, 14:24

Hi,
jetzt ist mir die vmware schon ein paar mal abgestürzt. Wenn ich die schuldige Maschine dann wieder starten möchte kommt der Fehler:
VMDB_E_LAUNCH_PEER_ERROR.
Ein Neustart ist mir nur möglich, wenn ich den Host neu boote.
Die .lck-Dateien lassen sich nicht löschen, da noch irgend ein Prozess darauf 'rumreitet. vmware-wmx.exe - wie kann ich den Prozess killen, damit ich die .lck-Dateien löschen und wieder befreit durchstarten kann?
Ciao
Tom

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 27.07.2004, 16:00

Du meinst wohl vmware-vmx.exe oder?

Die vmware-vmx.exe Prozesse sind Kinder einer vmware.exe.
Diese vmware.exe macht das GUI auf und schickt dann ihre Kinder in die weite Welt hinaus.

Wenn du die ganze Familie ermorden willst - und ein einzelnes Kind bockig ist - leg erst die Mutter um.

Ulli

Member
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2004, 08:41

Beitragvon PlankTom » 27.07.2004, 16:22

Uhhh... solch' Worte tun weh! Lassen wir sie leben und schalten sie einfach ab - besser?
Das Problem ist, dass vmware-vmx.exe der letzte Nachkomme der ganzen Sippe ist. Da find ich keine Mutter zum ... abschalten.


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste