Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

VMWare und 2 Netzwerkkarten

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2004, 23:26

VMWare und 2 Netzwerkkarten

Beitragvon Shiro » 23.07.2004, 23:31

Hi,

ich habe in VMWare Win2003 Server Standart Installiert. Nun möchte ich dort die Firewall von Symantec installieren. Doch dazu brauche ich 2 Netzwerkkarten.

Die 2 Netzwerkkarten sind zwar vorhanden, werden jedoch im VMWare Win2003 Server nicht angezeit, sondern lediglich eine.

Was muss ich tun damit beide Netzwerkkarten erkannt werden?

Vielen Dank.

Gruss
Shiro

Member
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2004, 12:05

Beitragvon Moredread » 29.07.2004, 15:31

VMWare starten, dann unter dem Menüpunkt "VM" auf den Punkt "Settings" gehen. Dann öffnet sich ein Fenster, wo unten ein Schalter mit der Beschriftung "Add" zu sehen ist. Draufklicken, beim dann erscheinenden Fenster auf "weiter" klicken. Dann bist Du im Fenster, wo die die virtuelle Hardware installieren kannst :)

ciao

JM


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin und 2 Gäste