Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Kann weder Treiber noch VMWare Tools installieren

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2004, 11:30

Kann weder Treiber noch VMWare Tools installieren

Beitragvon Master » 17.07.2004, 11:55

Hallo,

Ich bin neu hier und habe leider auch ein Problem mit VMWare.Ich habe die VMWare-Tools installiert,und auch die VMWare Grafikkarte,aber wie installiere ich meine Sound-und Netzwerkkarte??Wenn ich auf Setup der Treiber gehe,dann läuft alles normal,aber nach dem Neustart ist wieder alles so wie vorher,also nicht installiert.was soll ich jetzt machen?

Nochwas zu der Grafikkarte:

Ich habe Win98 unter VMWare installiert,um Win98 Games zu spielen,die nicht unter XP laufen.Eines dieser Games ist GTA2.Wenn ich es starte,steht,dass das Spiel nicht geht,weil die Grafikkarte keine 16-Bit Farbe unterstützt.Kann mir jemand sagen wie man 16-Bit Farbeinstellungen in die VMWare Grafikkarte einfügt?

Member
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2004, 11:30

Beitragvon Master » 18.07.2004, 12:20

OK Leuts,

Das oben hat sich erledigt,aber eine Frage habe ich noch:

Ist die VMWare SVGA ll nicht für Spiele geeignet.Ich versuche ganz alte Spiele darauf zu spielen,aber die funktionieren nicht.Kann man auch eine andere Grafikkarte installieren außer dieser SVGA ll ?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14674
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 19.07.2004, 03:41

Geduld dich noch etwas.
VMware arbeitet mit NVidia und ATI zusammen an einer 3D-Beschleunigung fuer die virtuelle Grafikkarte. Koennte eventuell schon bei VMware 5 dabei sein - man munkelt aber noch...

Ulli


Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste