Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

mks.noBeep-Option

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 89
Registriert: 16.07.2004, 14:54

mks.noBeep-Option

Beitragvon TheProdigy » 16.07.2004, 14:57

Hallo,

ich habe von WS 4 auf 4.5 aktualisiert (Windows Host) und die mks.noBeep-Option in der vmx-Datei funktioniert nicht mehr.

Weiss jemand von Euch darüber näher Bescheid? Das lästige Hupen beim Anzeigen einer MessageBox geht mir allmählich auf den Geist :?

danke und schöne Grüsse :)

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14745
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 16.07.2004, 15:45

Hi
in welcher Datei hast du den Eintrag gesetzt?
Schreib ihn mal in die preferences.ini.
Wenn das auch noch nicht geht dann setz ihn in die config.ini oder in die settings.ini - die beiden sind in All Users\Application Data\VMware

Ulli

Member
Beiträge: 89
Registriert: 16.07.2004, 14:54

Beitragvon TheProdigy » 17.07.2004, 11:30

Danke für die Info - der Eintrag steht in der xxxx.vmx Datei. Dort hat es bis zum letzten Upgrade auch funktioniert.

Haben sich die Dateien mit 4.5 geändert?

EDIT:
in preferences.ini funktioniert diese Option perfekt - danke für den Hinweis :)


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast