Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Monitor Fehler unter 4.5.2

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2004, 21:04

Monitor Fehler unter 4.5.2

Beitragvon karli123 » 08.07.2004, 21:15

Hallo,

ich hab als Host Win XP, als Gast Suse 9.1 (VMWare 4.5.2 build 8848).
Die VMWare Tools sind installiert.
Nach dem Booten von 9.1 kriege ich die Fehlermeldung:
Es sind keine Monitorangaben für die Höhe und Breite vorhanden. Wollen Sie diese manuell festlegen. Bei Klick auf Ja wird Sax gestartet.
Das Feld für den eingetragenen Monitor ist leer. Wenn ich den Monitor ändere oder die Werte für die Höhe und Breite manuell eintrage bekomme ich folgenden Fehler:
X-Server Test fehlgeschlagen; Open APM failed (/dev/apm_bios) No such device; No drivers available.
Weiß jemand Rat?

Viele Grüße
Karl

Zurück zu „VMware Workstation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste