also, hier hab ich mal wieder ein kleines prob bzw ne frage

ich habe mich gestern mal mit vmware und ghost auseinandergesetzt. zu der gegebenen situation. ich habe ein virtuelles system mit windows xp. virtuelle plattengrösse (ide) ist 10gb. dann habe ich noch ein weiter platte mit 10 gb. hinzugefügt. das system an sich läuft wunderbar. ist als einfache non-indipendet disk installiert, also schnapptschüsse möglich.
so, nun habe ich mir mit ghost 8.0 eine bootdisk bzw 2 gemacht und davon gebootet. dann das virtuelle system auf die 2 virtuelle platte als image gespeichert, ohne die leeren bzw freien sektoren zu beachten. das waren dann so 3.5 gb an reinen daten aus dem xp-system. hat auch super gefunzt. danach habe ich dann zum test das image wieder zurück geklont. resultat: virtuelles clonen funzt soweit (datenintegritätsmässig) super. ABER: das ist scheisse lahm.
beim erstellen eines image hat der gerade mal mit 150MB in der min gearbeitet. und beim zurückclonen gerade mal mit 70 mb und der prozessor ist fast geplatzt

vllt. kurz zu meinem hostsystem:
AMD Athlon XP 1800+
1GB Ram (Infeinion CL2 PC266 DDR)
Maxtor 200 GB 8 MB Cache 7200rpm
So, eigentlich sollte das das mit dem clonen ja etwas schneller gehen, denke ich. Hat da evtl. wer Erfahrung mit?