Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Hänger beim host start

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2004, 14:42
Wohnort: Erding

Hänger beim host start

Beitragvon KiniKlausi » 25.06.2004, 15:27

Hallo Leute,

habe hier schon gesucht wie ein wilder, aber nichts gefunden. Wir haben folgendes Problem:

Vor der Migration zu XP hatten wir Admins schon mal XP Rechner mit vmware und alles lief prima.

Aber seit wir im ADS hängen, hängt da was.

XP fährt hoch, Netzwerkverbindungen werden eingerichtet, ist noch gut, aber bei Computereinstellungen bleibt er so ca. 10 Min. hängen, bevor die Anmeldemaske erscheint. Danach geht es wieder.

Meine Vermutung ist, dass es am ADS vom Server2003 liegt. :roll:

Habt Ihr da eine Lösung für mich, oder kennt jemand das Problem

Danke schon mal für die Hilfe :lol:

Member
Beiträge: 227
Registriert: 03.07.2004, 18:36
Wohnort: 77927 Mahlberg

Beitragvon clabo » 01.09.2004, 17:56

Maschinenpolicies definiert? Erst wenn alle angewandt sind darfst Du weitermachen.


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste