Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
ich spiele das onlinegame crossfire. und zum farmen (ich bin kein farmer noob oder so... wollt nur ganz wenig farmen ) vmware benutzen... aber da is ein problem: vmware is zu langsam und ich flig deswegen imemr aus crossfire raus... liegt das an meine pc oder an irgendwas andren?
weil 2 freunde habn mir gesagt mein pc sollte eigendlich gut genug sein
nix gegen freie Meinungsäußerung aber mit dem Problem bist du hier im falschen Forum würde ich einfach mal sagen.
Forum für (semi)professionelles Umfeld.
Oder sehen das die Kollegen anders?
Hi,
sehe ich auch wie er Vorredner. Zumal du keine Informationen über die Hardware, die Version des vmWare Produktes, die Konfiguration der VM gibts.
Wie sollen wir dir da weiterhelfen. Hier gilt nun mal unsere Galskugeln sind gerade nicht greifbar! Also must du entweder alle Fakten auf dem Tisch legen oder selber wurschteln.
DU scheinst dich fürs selber wurschteln entschieden haben.
Daher viel Spaß! Und nie vergessen manchmal sitzt der Fehler nicht im PC!
omg leute regt euch ab!
sry is mein erster beitrag und ich wusste das nich!
also: ich hab windows vista 32 bit
3 gb arbeitsspeicher
vmware version 7.0.0
die virtual machines sind beide windows xp
ich habe nach folgendem tutorial gearbeitet: http://www.mpgh.net/forum/287-crossfire ... orial.html was muesst ihr noch wissen? ich bitte um entwas gedult mit mir^^
Um es mal knallhart zu sagen: Vista ist als Virtualisierungsunterbau (Host-OS) ein Witz und zocken in einer VM geht nur rudimentär bzw bei minimalsten Anforderungen des Games. Mehr als DirectX9 und nur unter Windows ist derzeit bei Player oder Workstation nicht drin. Die direkte Programmierung am OS vorbei geht sowieso nicht, da die Graka nur virtuell ist. Des weiteren fehlen weiterhin sämtliche HW-Angaben, deine WS-Version enthält bekannte Bugs und dein Link macht den großen Fehler mit der Easy-Install-Methode. Über die dort ebenfalls angegebenen Lizenz-Keys brauchen wir hier kein Wort mehr zu verlieren.
So wie ich die Sache sehe, trägt VMware keine Schuld an deinem Performanceproblem. Das ist rein durch Latenzen im Netzwerk/Router bedingt und deshalb fliegst du immer aus dem Online-Game raus. Ich sag nur Fastpath und Promiscuous mode der Nic.