Seite 1 von 1

VMware in VMware

Verfasst: 21.12.2002, 18:23
von dziurli
Tach auch....
hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es möglich ist, VMware in eine virtuelle Maschine zu installieren und zu starten?? :D Mir würde es ja auch schon reichen, wenn ich ein ähnliches Programm in VMware zum starten bekomme.
Merci!!

Verfasst: 23.12.2002, 19:38
von hanseatica
Ausprobieren?!

Verfasst: 24.12.2002, 19:20
von dziurli
hanseatica hat geschrieben:Ausprobieren?!

Klar ausprobieren, hab ick doch ooch schon dran gedacht!! :lol:
Aber, das ich es nicht herausbekomme heißt noch lange nicht, dass es auch nicht geht. Deshalb nochmals: Gibt es eine Möglichkeit, VMware in eine virtuelle Maschine zu installieren und mit der dann zu arbeiten? Es muß ja nicht VMware sein, kann auch VirutalPC o.ä. sein!
Thx,
und frohe Weihnachten ;-)