Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

NTFS unter Win98

Hilfe bei Problemen mit der Installation und Benutzung der VMware Workstation und VMware Workstation Pro.

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Member
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2004, 17:17

NTFS unter Win98

Beitragvon Agent » 06.06.2004, 16:34

Kennt jemand ein gutes freeware Tool für Win98, mit dem man auf NTFS-Partitionen zugreifen kann (lesen reicht, schreiben wäre auch ok)?

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1598
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 06.06.2004, 16:53

Freeware nicht ist aber recht günstig beim organisierten Verbrechen ( Ebay ) zu ersteigern. Das heist NTFS 4 win 98 oder so,und ist aus dem Hause Paragon.

Moderator
Beiträge: 317
Registriert: 02.03.2004, 22:50
Wohnort: Im Urlaub bis 02.08.2004
Kontaktdaten:

NTFS für Win 9x und ME

Beitragvon HartmutSchaumburg » 06.06.2004, 17:03

Hallo,


schau mal hier, da gibts genau, was Du suchst:
Download from here:
http://www.sysinternals.com/ntw2k/freew ... in98.shtml

Damit kannst Du NTFS-Partitionen unter DOS und Windows lesen.
Das Beschreiben ist nur in der registrierten Version möglich.



Hartmut Schaumburg


Zurück zu „VMware Workstation und VMware Workstation Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast